Sims4 spinnt beim Spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal nicht versuchen neu zu installieren. Verusch mal diese schritte :           Schau mal im Task manager wieviel Arbeitsspeicher noch Frei ist wenn du Sims4 ganz normal Spielst du müsstest auf jedenfall über 4GB ram haben um es wircklich Spielen zu können. Nun während Sims4 offen ist drücke bitte die Home taste und schreib in the leiste "Energieoptionen" öffne Energieoptionen und sag mir bitte auf welches von den 3 ein Kreis ist. Wenn es nicht auf Höchstleistung ist drück bitte mal auf den Kreis und schau mal ob es nicht mehr so rum hängt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
21.01.2017, 11:19

Das mit Energieoption verstehe ich nicht/finde ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?