Sims 4 cc Haare verpixelt?

1 Antwort

da hat dein mod die programmierung einfach verwirrt.

Am einfachsten wäre komplett deinstallieren (save vorher absichern is unter c benutzer, dokumente, ea oder unter gespeicherte spiele)

und dann nochmal ohne mod neu installieren und den save halt wieder einsetzen.

Anonyme1877
Fragesteller

kannst Du mir das in stickpunkten auf schreiben 😅 ich bin nicht so Gewand mich PCs

ewigsuzu  15.06.2022, 18:27
@Anonyme1877

als erstes gehste in den angegeben ordnerpfad c/benutzer (c is deine festplatte mit windows) und da dann eben unter dokumente oder gespeicherte spiele den ea ordner suchen, das is dein speicherstand, den musste sichern, also woanders hinkopieren und speichern.dann entweder zeihjste das programm revo uninstaller und deinstallierst es damit, oder gehst in die systemsteuerung unter programme und deinstallierst sims da

und dann einfach normal über die exe datei wieder neu installieren

und den save wieder in den ordner da oben reinschmeißen