Wie kann ich meine Mods in Sims 4 wieder aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du über Origin? Weil wenn ja, es gibt eine Option bei dem Spiel dass man es "reparieren" kann. Du musst bei deiner Spiele Bibliothek auf Sims 3 klicken und dann auf das Zahnrad klicken. Dort gibt es die Funktion "Spiel reparieren". Vielleicht hilft das:)

Sonst nehme ich einfach an, dass einer deiner Mods mit dem Update inkompatibel ist. Also musst du die Mods updaten (weil vielleicht neue Versionen rauskamen), also einfach immer die Neueste downloaden.

Wenn dies auch nicht geht, bei der Order Datei von Sims 4 (im Explorer) gibt es verschiedene Ordner und dort gibt es den cachestr Ordner, indem viele unnötige Bilder drinnen sind welceh vom Spiel erstellt wurden. Lösch die raus und vielleicht geht es dann.

Es könnte auch sein, dass einer deiner Sims in den Simsfamilien einen CC tragen, der total alt ist und das Game schrottet. Hatte das auch schon oft und musste meine saves extern aussortieren und im Spiel schauen ob eine Familie inkompatibel ist.

Hoffe irgendwas hilft:))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne und spiele sehr viele Games

Kommt darauf an ob deine Mods veraltet sind.

Im Normalfall reicht es aber aus, wenn du über Spieloption gehst und die Häckchen bei den Mods wieder setzt, denn nach jedem Spielupdate, werden die Mods in den Optionen deaktiviert.

Anderfalls alle Mods entfernen, hoffen das du nicht gespeichert hast und nach Updates deiner Mods suchen.