mods oder cc aktivieren weil sie deaktiviert sind? Sims 4?

3 Antworten

Mods oder DLC ? Das ist ein großer Unterschied.

Wenn es Mods sind dann musst du warten bis/falls die Modentwickler Ihre Programmierung angepasst haben. Und falls die "mods" dlcs freigeschaltet hätten kannst du froh sein das du nicht gelöscht worden bist und die Lizenz verloren hast.

Das mods nach Updates deaktiviert werden ist völlig normal und ist immer so. Du müsstest sie eigentlich in Optionen einfach wieder aktivieren können.

Also spieloption>weiteres>script mods Erlauben und cc Erlauben

Du musst die in den Einstellungen bei Verschiedenes (bin mir nicht zu 100% sicher, musst dich halt durchklicken) einfach wieder aktivieren.

Die werden standartmässigen nach einem Update deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Jahren Sims 3 und 4.