Sims 4 kann nicht geöffnet werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja schon mal einen Backup von deinen Spielständen machen.

Kann natürlich sein das es an einem CC teil liegt, hatte ich auch mal. Am besten entfernst du das cc ( du musst es nicht löschen sondern verschiebst sie kurzfristig in einen neuen leeren Ordner) und versuchst das Spiel noch mal zu laden.

Johanna2308
Fragesteller

Danke das Versuche ich einmal, aber Wie mache ich denn ein Backup davon, ich kann ja nichts ins Spiel reingehen?

GingerHexe  28.09.2023, 20:55
@Johanna2308

Du musst in den sims 4 Ordner. Dann in die saves und dort sind all deine spielstände aufgelistet. Dann einfach kopieren und in einen externen neuen Ordner einfügen.

Johanna2308
Fragesteller
@GingerHexe

Okay danke, das habe ich gemacht. danke für deine Hilfe. Gibt es Sachen wo ich aufpassen muss?