Sims 4 lädt nicht?

1 Antwort

Versuche mal nicht über fortsetzen zu laden, sondern über laden, dann kommst du erst in die Welt und dann kannst du den Haushalt laden.

Ein weiterer Versuch: unter Spielstände laden kannst du einen älteren Speicherstand wieder herstellen lassen.

jekasi
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es hat erstmal funktioniert, ich kam in die Welt. Beim Laden der Familie ging es dann allerdings nicht weiter. Also hab ich die Familie ausziehen lassen und hab versucht so auf das Grundstück zu gelangen um es in der Galerie zu speichern. Das hat auch funktioniert. Dann kam ich allerdings nicht mehr ins Welten Verwalten… wahrscheinlich liegt es am Haus oder Grundstück… :/

An639SW  15.02.2024, 11:41
@jekasi

Oder an Mods/CC falls du welches hast…?

jekasi
Fragesteller
@An639SW

Nein daran lags nicht, hatte ja schon alles raus genommen und es dann versucht. Da ging es auch nicht. :/