Sims 4 lädt einfach nicht?

3 Antworten

Das liegt vermutlich am Spiel selbst. Ich hatte das auch, nach dem Neustarten ging es zwar, aber seit dem Update ist das Spiel komplett verbuggt. Hab ich auch schon von anderen mitbekommen.

Entchen223
Fragesteller

verstehe, danke

Hallo, entschuldigung für die späte Antwort. Ich hatte das gleiche Problem. Wenn du die EA App hast, dann geh bitte auf die drei Striche (oder Punkte) und drücke auf Cach leeren. Bei mir hat es danach wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speicherplatz voll vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken
Entchen223
Fragesteller

Ich denke nicht. Der Download zeigt immer exakt 42% an. Egal ob ich den neu Starte, oder Stundenlang laufen lasse.

Entchen223
Fragesteller
@TheMordred

Ich bin mir nicht ganz sicher was das heißt, aber ich denke mal nicht.

TheMordred  11.12.2023, 09:31
@Entchen223

Wenn du auf einen Ordner gehst und danach auf "Dieser PC", siehst du Datenträger C, D, E, G etc. hast du da mehr als nur "C"?

TheMordred  11.12.2023, 09:35
@Entchen223

Wie groß ist der Datenträger C und darunter steht wie viel Platz noch drin ist.