EA app kann nicht gestartet werden ?

3 Antworten

Klingt nach Server überlast. Ist eigentlich nur bei grossen Release der Fall. Aber trifft hin und wieder auch Updates etc.

Ich vermute, seit Sims 4 kostenlos ist, es sich viele runter geladen haben. Und nun "alle gleichzeitig" das Update haben wollen (ob bewusst oder unbewusst, ist egal).

Sollte spätestens morgen aber wieder klappen.

Auf netztwelt.de kann man überprüfen, ob andere auch Probleme haben. Dann liegt's definitiv am Server.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

bei mir das selbe Problem. warscheinlich ist der Server überlastet

Ich habe das selbe Problem ich probiere es morgen noch einmal