Sims 4? Dein Spiel konnte nicht gestartet werden?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte das selbe Problem, bei mir hat geholfen, gehe auf die EA App Verknüpfung, dann auf Dateispeicherort, dann auf EA Desktop, dann als Administrator ausführen. Und dann Sims 4über die Bibliothek starten.

Das hat bei mir geholfen, allerdings muss ich das jedesmal tun, wenn du Sims spielen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit Spiel aktualisieren und reparieren (+evtl. neu installieren) und vorher mal noch Mods aus dem spiel nehmen, wenn du welche hast. Wenn es dann nicht geht wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können

Woher ich das weiß:Hobby