Fehlermeldung bei Sims 4 (Mac)?

ZaoDaDong  15.03.2023, 13:29

Was hast du schon probiert um es zu beheben?

PearlLevee
Fragesteller

Ich habe als erstes meinen Laptop neugestartet :D hab dann die caches gelöscht und das spiel "repariert" und dann origin und sims 4 deinstalliert und neu runtergeladen

1 Antwort

Deaktiviere "Origin InGame" oder wie dieses dämliche Overlay heißt. Dann sollte es starten.
Falls nicht, dann schau mal nach, ob hier diese Datei existiert:

/Documents/Electronic Arts/The Sims 4/UserData.lock

Falls ja, löschen!

PearlLevee
Fragesteller

Wo finde ich denn dieses Origin InGame? :D

ZaoDaDong  15.03.2023, 22:16
@PearlLevee

Das muss in den origin Einstellungen irgendwo zu finden sein. Eventuell kann man das auch für jedes Spiel einzelnd einstellen. Ich weiß es leider nicht mehr genau, ist zu lang her, dass ich das benutzt habe.

PearlLevee
Fragesteller
@ZaoDaDong

Hab's gefunden und deaktiviert... hat nichts gebracht oh man xD jetzt schau ich mal nach ob diese Datei existiert :D