Fehlermeldung beim Macbook bei Öffnen von Sims 4?

1 Antwort

Hey,

Um das Problem zu lösen, könntest du zunächst die Verknüpfung in Origin überprüfen und sicherstellen, dass sie richtig konfiguriert ist.

Aktualisiere die EA App (oder wo du Sims spielst), um sicherzustellen, dass es auf dem neuesten Stand ist. Falls das Problem weiterhin besteht, versuch Sims 4 neu zu installieren, um mögliche Dateibeschädigungen zu beheben. Aber pass auf, dass du vorher deine Spielstände und Mods sicherst, falls du welche hast.

Wenn alle Stricke reißen, kannst du den Support von EA (https://help.ea.com/de/help-top-issues/?product=the-sims-4) kontaktieren, um spezifische Hilfe zu bekommen.

Hoffe konnte helfen .-.

LG Lolly