Probleme beim installieren von origin zum sims spielen?

2 Antworten

Die EA App ist er offizielle Nachfolger von Origin, versuchs vielleicht mal mit der. Und wenn das auch nicht klappt wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können. Oder stell die Frage mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Dann wäre es sinnvoll, wie z. B. beim Arztbesuch auch, alles über das Problem preiszugeben. Welche Fehlermeldung (Titel, genauer Inhalt), wann erscheint diese, welches Windows ist installiert, Hardware (CPU, GPU und Ram)..... 🤔😇