Bei Origin Download kommt die Fehlermeldung 20:403?

2 Antworten

Hi hatte das gleiche Problem, musste auch Ewigkeiten rumsuchen. Dass alles nur noch über EA läuft kam aber nicht als Meldung.

Von Experte Haruktora bestätigt

Ist klar: der Origin-Launcher wurde zum 1.1. eingestampft, das läuft nun über EA App

Download the EA app – Powering next generation of PC gaming - Electronic Arts

aber DAS wurde Dir mit Sicherheit beim Start des Origin Launcher mitgeteilt

hoyohoo  04.01.2024, 23:06

Ich habe das gleiche Problem geraden, habe seit bestimmt 12 Monaten Origin nicht mehr gestartet. Mir wird beim start nur gesagt, ich müsse updaten, von der neuen EA App wird nichts erwähnt. Ohne diese Frage hier wüsste ich immer noch nicht, was los ist.