Sims 4 schwarzer Bildschirm, aber mit Ton?

1 Antwort

Nur weil Sims4 jetzt auf einmal kostenlos daherkommt, ist es nicht so, dass die Hardware der meissten User reicht...

SIMS 4 braucht, wie die Reihen davor auch schon, eine dedizierte Grafikkarte, die zum Spielen taugt... Also nix aus der gtx xx50 er Reihe und auch keine gtx 16xx er Varianten..

Das Ding braucht Power..

Also kontrolliere nochmal ob deine Hardware reicht, denn meisst liegts daran...

Und bei Fragen, warum etwas nicht geht, bekommt man schneller sinnvolle Antworten, wenn man gleich dazu schreibt, welche Hardware man besitzt..

Und noch eins, mit Win 11 wird das eher nix..

Windfrage
Fragesteller

Ich habe eine AMD Radeon Rx 6600 XT und Windows 10.