Heruntergeladen Inhalte in das Spiel "Die Sims 4" einbringen?

3 Antworten

Es kann natürlich sein, dass der Dateipfad des Ordners bei dir an einer anderen Stelle ist. Ist in deinem Ordner "Die Sims 4" der Ordner "Trays" enthalten?

Ist denn unter Die Sims 4 bei Programme denn sonst alles mögliche an Ordnern?
Sonst such den Ordner doch unter der Suchfunktion oder unter "Start"...

Selbst wenn du es dann gefunden hast oder wie auch immer und der Ordner nicht da ist, kannst du den Ordner einfach selbst erstellen.

Dann kannst du downloaden.

Beispiel:
www.thesimsresource.com/

Lädt du da Haare, Kleidung, Objekte, etc runter, haben sie eigentlich alle die Endung .package. Die kommen in den Mods-Ordner.

Lädst du ein Haus herunter, was immer ein Ordner sein müsste, musst du diese erst entpacken (habe Windows 7 - da einfach rechtsklick auf den Ordner und "alle extrahieren" dann öffnet sich ein Ordner im Ornder glaube :D) das sind dann extrahierte Tray-Dateien. Die dann in den Tray Ordner.

Sonst einfach InGame in der Bibliothek gibt es viele gute Sachen die du direkt ins Spiel einfügen kannst.