Sims 4 mods ordner?

3 Antworten

Auf deinem Desktop müsste oben rechts so ein Suchsymbol sein.

Du musst einfach drauf drücken und dann Dokumente eingeben. Danach ist da schon der Electronic Arts Ordner wo auch der Sims 4 Ordner ist und im Sims 4 Ordner ist der Mods Ordner^^

Sag mir Bescheid wenn es immernoch nicht geklappt hat dann kann ich hier noch ein paar Fotos hinzufügen wo man genau sieht wo man drauf drücken muss.

LG

Öffne auf deinem Mac den Finder, wähle Documents und dann Electronic Arts

  • Dort findest du den Die Sims 4-Ordner. (Darin sollte u.A. dann auch dein Mods Ordner zu finden sein.)

Du musst das Spiel mindestens einmal gestartet haben damit der Ordner erstellt wird.

Ich habe das Spiel schon mehrmals gespielt. Und wie in der Frage beschrieben habe ich genau das getan. Also nicht hilfreich tut mir Leid

0
@Menemaus

Da ich keinen Mac habe kann ich dir so dann auch nicht weiter helfen.
Hast du die Möglichkeit nach dem "Die Sims 4" Ordner zu suchen? (Sollte dann ja zumindest der Installationsordner zu finden sein.) Eigentlich kann man Sims 4 nicht ohne den eigenen Benutzerdatenordner spielen... auch nicht auf einem Mac. Dort wird für das Spiel u.A. auch die aktuelle Versionsnummer abgespeichert um dir anzeigen zu können ob du ein Update machen musst... also MUSS dieser Ordner existieren.

0
@Menemaus

Habe gerade noch was im Net gefunden was evtl. helfen könnte.
Hast du auf deinem Mac zufällig die iCloud Funktion aktiviert?! Wenn ja musst du in den Systemeinstellungen -iCloud - iCloud Drive - Optionen, den Haken bei "Desktop and Documents Folder" entfernen... ansonsten wird bei jedem Start des Spiels ein neue Benutzerdatenordner in der Cloud erstellt und daher funktionieren auch dann deine Mods usw. nicht.

1

Schau mal ob du einen anderen Electronic Arts Ordner hast

Leider nicht 😣 aber trotzdem danke😊

0

Was möchtest Du wissen?