Wieso funktionieren meine Mods in Sims 4 nicht?

1 Antwort

Okay also es lag daran dass ich die ganze Zeit nur eine Kopie des Ordners benutzt habe. *Handfläche klatscht gegen meine Stirn* Stundenlang umsonst aufgeregt. :D Man musst wirklich über Dokumente -> E.A. etc etc etc gehen.... 

Sims 3 Mods funktionieren trotz befolgen der Anleitung nicht?

Hallöchen,
In letzter Zeit war mir etwas langweilig beim sims spielen, also habe ich mich dazu entschlossen Mods zu installieren um das ganze ein bisschen aufzupeppen! Allerdings funktioniert der spaß anscheinend nicht, da die Funktionen nicht um spiel auftauchen:(
Habe im den Mods Ordner im C Verzeichnis bei Electronic Arts/ Sims3 platziert, den package Ordner und die resource.cfg Datei hinein. Die downloads hab ich entpackt und in den package Ordner! Ich habe keine Ideen mehr was ich falsch gemacht haben könnte.
Fällt euch was ein?
Dankeschön im voraus

...zur Frage

Sims 4 CC und Mods werden nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen viele Mods und Frisuren/Klamotten für die Sims 4 gedownloadet. Allerdings werden sie mir nicht angezeigt im Spiel. Ich habe alles so gemacht, wie es in sämtlichen Tutorials gezeigt wird. Ich habe ZIP Dateien umgepackt, Mods aktiviert bei Spieleoptionen und die Dateien sind im richtigen Ordner und die resourface Datei ist auch drinnen. Ich weiß nicht was ich noch machen kann damit es angezeigt wird.

...zur Frage

Sims 4 CC wird nicht aufgelistet?

Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cc nicht mehr funktioniert. Vorher habe ich ganz normal cc benutzt und es hat auch alles immer einwandfrei funktioniert, aber als ich dann nach längerem wieder Sims spielen wollte waren nicht nur alle meine Spielstände verschwunden sondern mein kompletter cc wurde beim Start nicht mehr aufgelistet. Der cc war immer noch im Mods Ordner drin, also habe ich erstmal alles gelöscht und neu installiert, aber auch das hat nichts gebracht. Ich habe schon überall im Internet nach Leuten gesucht, die dasselbe Problem wie ich haben, aber habe bisher niemanden mit einer Lösung gefunden, deswegen frage ich jetzt auch mal nach. Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen, weil ich langsam echt schon am verzweifeln bin. Danke im voraus!

...zur Frage

Custom Content funktioniert nicht mehr?

Hallo !

Ich habe mir vor einiger Zeit immer mal wieder cc für die Sims 4 runtergeladen. Es hat auch immer gut geklappt. Also bei einigen hat es nicht gefunkt, aber überwiegend schon. Naja, auf jeden Fall wollte ich das Spiel vor ein paar Tagen ganz normal starten, da war auf einmal aaaaalles weg von meinem CC. Es war zwar noch alles in meinem Ordner genau so wie vorher, aber eben nicht mehr im spiel. Hab im Spiel auch Mods etc. aktiviert gehabt. Trotzdem nichts. Hab dann alles ausm Mod Ordner gelöscht und neue Sachen runtergeladen. Genau das gleiche Problem. Könnt ihr mir vielleicht helfen? In meinem Mod Ordner ist jetzt gar nichts mehr drin. :/

Vielen Dank schon mal !!

...zur Frage

Die Sims 3 Mods wie benutzen?

Hey,

Ich habe mir das Spiel Die Sims 3 gekauft (CD) und möchte nun Mods Installieren jetzt nimmt das Spiel diese aber irg wie nicht an also da wo man seine Familie wählen kann und dann auf Spielen drückt erscheint kein Mod Skript aber wieso? Ich habe wie es hier steht

http://praxistipps.chip.de/die-sims-3-mods-installieren-so-gehts_30807

alles gemacht also den Ordner Electronic Arts geöffnet, dann den Ordner die Sims 3, da habe ich dann einen Ordner Mods erstellt und in diesem dann den Ordner Packages und Resource.cfg in dem Packages Ordner habe ich dann die Mods von Nraas Installiert aber irg wie geht das nicht -.- mache ich das vlt irg wie falsch? bitte um Hilfe

LG AnimeFan

...zur Frage

Warum funktioniert mein gedownloadeter cc nicht?

also ich habe mir auf der seite TSR cc für sims4 gedownloadet( ich habe es in den ordner Dokumente>Electronic arts>die sims 4>mods gespeichert) außerdem habe ich in den spieloptionen mods aktiviert(aber nicht scrip modus). Der cc wurde schonmal bei mir im spiel angezeigt doch nach einem uppdate von origin(glaube ich) hat es nicht mehr funktioniert. Ich muss noch dazu sagen ich habe nach dem uppdate(als es schon nicht mehr funkutoniert hat) ausversehen den ordner resource.cfg gelöscht. Habe ihn aber wieder neu erstellt da ich gehofft habe, dass es dann wieder funktioniert. Nun ja jetzt bräuchte ich mal hilfe da ich wirklich nicht weiß an was es liegen könnte. :(

Hoffe der text ist verständlich und man kann meine lage nachvollziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?