Wo kann man Mods und cc für die Sims 4 sicher downloaden?

3 Antworten

TheSimsRessource ist super um CC herunter zu laden. Ich lade dort fast mein ganzes CC runter.

ModTheSims ist auch gut, bei mir sind da noch nie Probleme aufgetreten. Aber ein Nachteil ist, dass jeder (soviel wie ich weiß) dort etwas hochladen kann, somit können auch mal Fehler auftreten.

Sims4downloads kenne ich nicht.

LittleMsSam macht sehr viele gute kleine Mods, die funktionieren immer.

KawaiiStacie macht auch gute (Slice of Life Mod). Die funktionieren auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thesimsresource ist sehr sicher, ich habe da schon sehr oft CC gedownloadet.

Bei ModTheSims habe ich auch schonmal was runtergeladen und soweit ich weiß, ist die Seite auch sicher.

Sims4downloads kenne ich garnicht und weiß deshalb auch nicht ob es sicher ist, aber ich gehe davon aus.

Nexusmods ist eine der größten und besten moddingcommunitys. Sichere dateien und extrem viele spiele und mods.

Für sims4 haben sie knapp 600stück

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pc Tüftler