Sims 4 cc installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du musst sie in den Mods - Ordner packen und und die Mods im Spiel erlauben und so, aber ich denke das weißt du wenn du es schonmal gemacht hast. Mehr ist deiner Frage und dem Bild aber leider nicht zu entnehmen. Wo ist denn das Problem, werden sie dir im Hauptmenü nicht angezeigt? Oder kannst du sie im Spiel nicht finden/verwenden? Hast du es richtig entpackt wenn es eine zip-Datei war?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
lorle2007
Fragesteller

Ich habe alles im Mods Ordner, aber sie die neu heruntergeladenen sind nicht im Spiel vorzufinden, alle alten habe ich... Ich musste es nicht entpacken

An639SW  13.04.2023, 22:29
@lorle2007

Vielleicht funktionieren die Dateien tatsächlich einfach nicht, woher hast du sie denn? Probier mal ob es mit anderen ob die gehen, vielleicht auch alte nochmal neu installieren, weil du von denen weißt, dass sie funktionieren müssten…

lorle2007
Fragesteller
@An639SW

Ich habe sie wie immer bei TSR heruntergeladen, ich versuche jedoch mal alte Downloads erneut herunterzuladen, danke

Da du das schon früher öfters gemacht hast und das mit Erfolg, kennst du ja den Datenpfad für Mods und CCs.

Aber wenn ich mir das so auf dem Bild anschaue, hab ich eher die Vermutung das was beim Download schiefgegangen ist und dass das nicht die vollständigen Dateien sind. Die Dateien sind mir vom Speicherplatz her zu klein.