Sims 4 Script mods?

2 Antworten

Script mods, die musst du immer neu aktualisieren. Aber du musst erstmal in ein Spielspaß rein um zu gucken und dann Probier mal aus. Wenn du auf ein sim drückst kommt irgendwann die Auswahl deutscher außerdem solltet du dir die deutschen Versionen ebenfalls runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby

Damit ich es richtig verstehe: du nimmst bei den Mods einen der beschissen programmiert ist und seit Jahren nicht mehr geupdatet wird und wunderst dich, dass es nicht funktioniert? Zudem ist slice of life bekannt dafür, dass es zu Problemen kommt und Spielstände unspielbar werden. In dem Bereich werde und will ich nicht helfen. Soweit ich weiß hilft dir maximal der Ersteller in seiner Discord Gruppe. Jede andere Community wird dir den support hierzu verweigern, weil der mod irre fehleranfällig ist.

Und bei wickedwhmips muss man die Animationen und co runterladen, damit der mod überhaupt arbeiten kann.

der erst ist cc und den findet man bei erstelle einen sim

Hast du überhaupt zugelassen, dass script Mods aktiviert sind?

Haruktora  09.02.2025, 20:20
Und bei wickedwhmips muss man die Animationen und co runterladen, damit der mod überhaupt arbeiten kann.

Das ist kompletter Käse, der Mod von Wickedwhims hat allein schon 100 von Animationen, ohne was zusätzlich runterladen zu müssen.

Der Rest ist nur Ergänzung.

Lea619358 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 17:28

Ich hab alles zugelassen, die unten stehen funktionieren trotzdem nicht. Das slice of life schlecht ist, wusste ich nicht

Missy274  09.02.2025, 17:35
@Lea619358

weil für die Wickedwhimps wahrscheinlich die ganzen benötigten Zusatzinhalte fehlen. die musst du dir auf der Webseite noch runterladen. stell dir das so vor: whickedwhimps ist sowas wie ein Flur. er stellt das Grundgerüst auf. Ohne die Zusatzinhalte hat der Flur aber keine Türen.
Zwei Optionen bleiben dir: du ziehst dir whunderfulwhips runter. Dort ist alles drin, aber es ist die Streamerversion. Heißt nix ü18 und alles bleibt zensiert.
Zweite Option: du lädst die Animationen und Zusatzinhalte runter, damit dein Flur die Türen kriegt.

Und wie hast du bitte getestet, ob die Inhalte nicht da sind? Sind die vlt eine ebene zu tief installiert? Scriptmods dürfen nur auf der ersten ebene (ordner: Mods:) installiert werden und nicht weiter unten. Pagagedateinen dürfen in der fünften ebene auch liegen und funktionieren noch.

Lea619358 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 18:05
@Missy274

Ich hab auch paar Möbel installiert die auch zip Dateien sind und die funktionieren auch nicht. Sobald es ein Script Mod ist geht es nicht

Missy274  09.02.2025, 18:05
@Lea619358

hast du die überhaupt entpackt. Da liegt wahrscheinlich der Fehler.