Teleport any sim funktioniert nicht (Sims4)?

1 Antwort

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du dir eine Statue heruntergeladen mit der man sich teleportieren kann. Also Teleportieren kann man eigentlich auch mithilfe eines Cheats :)

dvnkxlbvnt
Fragesteller

nicht ganz. das ist eine mod, die man mit der pose mod kombinieren kann um verschiedene posen zu spielen. Eigentlich müsste da eine kostenlose Ritter-Statue dabei sein, mit der man den Standort des Sims bestimmen kann. Diese Statue finde ich aber nicht :/

Simmer1903  10.09.2019, 22:13

Bei mir ist es so, dass ich die Statue zwar habe, aber ich keine Sims rein teleportieren kann.