Sims 4 CC wird nicht angezeigt (Mac)?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Also vom Bild in den Spieloptionen her sollte das schon mal gut so sein. ;)

Ich hab die Dateien in package umgewandelt...

Du meinst du hast ggf. die .zip oder .rar Dateien "entpackt" und dann die dort enthaltenen .package Dateien verwendet, oder?!

...sie in den Mods-Ordner gepackt. Die Resource.cfg Datei ist ebenfalls drin.

Und auch hier die Frage: Du hast sie im Benutzerdatenordner untergebracht, richtig? ;) (Dieser wird nach dem ersten Spielstart automatisch erstellt)

Öffne auf deinem Mac den Finder, wähle Documents und dann Electronic Arts. Dort findest du den  Die Sims 4-Ordner .

In dem Ordner sollte dann auch der "Mods" Ordner sein wo alles rein kommt ;)

Ich hab selber keinen MAC - ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen...

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Öffne auf deinem Mac den  Finder , wähle  Documents  und dann  Electronic Arts . Dort findest du den   Die Sims 4- Ordner  .
In dem Ordner sollte dann auch der " Mods" Ordner sein wo alles rein kommt ;)

Das war das Problem... Der CC war nicht in dem Ordner, sondern in einem anderen, offenbar hatte ich zwei Sims 4-Ordner...

1
@Hellicopter16

Na da bin ich ja froh das ich helfen konnte ;)
Ja, es gibt zwei "Die Sims 4" Ordner, einmal den von der Installation des Spiels wo eben dann ggf. auch all die Erweiterungspacks installiert werden und eben den Benutzerdatenordner für die Spielstände, Mods usw. :)

0

Hey habe das selbe Problem mir wird das selbe angezeigt wie auf dein Bildern kannst du mir helfen weis nicht wie ich das machen soll

hast du es inzwischen hinbekommen? ich habe das gleiche problem :/

1

ich hab das Problem auch.

0

Was möchtest Du wissen?