Sims 4 CC funktioniert nicht mehr... warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den ganzen mods order einmal rausnehmen das Spiel starten, wieder schließen und die mods wieder rein tun. Wenn es dann noch nicht geht Sims bei Origin reparieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 6.Lebensjahr Sims. :)

Dankeschön, mein CC ist wieder komplett drinnen 😁

0

Du musst dein Cc regelmäßig updaten. Das heißt, du musst es regelmäßig neu installieren. Etwas umständlich, muss aber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung