MCCC Mod ist weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass der Mod nach einem Update total veraltet ist. Sehr veraltete Mods wurden mir teilweise nicht mehr angezeigt bzw. sie wurden in der 'Liste' noch angezeigt, aber waren nicht mehr im Spiel. Versuche doch mal die neueste Version zu downloaden und dann über den Mods Ordner ins Spiel einzufügen

Heni2009
Fragesteller

OK, danke!!

Haallo123502  22.07.2022, 14:47

Hey ich hätte auch einmal eine Frage. Undzwar spiele ich schon länger mit mods und cc, aber da mein Spiel sehr gelaggt hat, habe ich alle mods rausgegangen und die 5 auch gelöscht und neue Versionen davon heruntergeladen. Jetzt aber funktionieren 4 der neu heruntergeladenen Mods nicht im Spiel und werden auch nicht auf der Liste angezeigt, der andere Mod den ich aber auch neu heruntergeladen habe geht ohne Probleme obwohl ich da nichts falsch gemacht habe. Die Mods die nicht gehen sind 1. ComingOut1.4 von NateTheL0ser 2. MCWoohoo_ScriptAndPackage_2022_3_2 3. Das dazugehörige Mccc auch 3_2 und 4. Der Woohoo Wellness bzw Lumpinou_RelationshipPregnancyOverhaul_v.2.8_July8

Dies sind ja eigendlich alle die neusten Versionen und die alten hatte ich ja auch, außer dem Woohoo Wellness Mod und da gingen sie alle. Versuche schon solange das Problem zu beheben aber ich verstehe nicht warum es nicht geht und bin jetzt schon so verzweifelt dass ich hier eine Frage stelle ich hoffe du kannst mir vielleicht helfen. LG