Sims 4, mods und CC können nicht aktiviert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mitbekommen, dass das seit dem neuen Update ein Problem vieler Spieler ist. Da kann man aber nichts machen, außer abwarten bis EA das (hoffentlich bald) fixt. Bis dahin musst du wohl ohne spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 im meiner Freizeit Sims 4
shithappends03
Fragesteller

Ah ok danke für die Info. Wusste gar nicht, dass das bei vielen ein Problem ist. Bis jetzt habe ich das nämlich noch von niemandem gehört der dieses Problem hat :/

Aber danke!

Verschiebe mal deine ganzen ccs und mods in z.B. Dokumente an deinem Computer. Dann ziehe sie wieder zurück zum Mod Ordner. Das hat mir immer geholfen.

Viel Glück!

shithappends03
Fragesteller

Danke für den Vorschlag. Hab das aber schon probiert. Hat leider nicht geholfen. Vor diesem Update hat das bei mir auch meistens geholfen. Leider ist das gerade nicht so :(

Aber trotzdem danke!

Layla1008  30.05.2021, 16:54
@shithappends03

Du musst nochmal einstellen das mit dem Benutzerdefinierten Sachen was weiß ich aber das musst du nochmal akzeptieren wie als du dir die runtergeladen hast