Wimpern Cc Sims 4 aktivieren?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was für Wimpern du heruntergeladen hast. Wenn du die von Kijiko hast, dann findest du sie unter Acessoires -> Brillen oder unter Skin Detail, wenn du die Version für Skin Detail genommen hast

Manche anderen Wimpern sind unter Eyeliner zu finden.

So wie du anderes auch installiest Electronic Arts - Sims 4 - Mods Und bei mods packst du das rein, und wenn es eine rar oder zip datei ist musst du das mit WINrar oder so einen Programm entpacken ^.^ Das geht ganz einfach , einfach linksklicken (könnte auch rechts klicken sein , halt das wo die Möglichkeiten kommen , um das und das zu machen xdd) Dann musst du ,,Hier entpacken" währlen :D  Hoffe konnte dir helfen :)

NinatorHD
Fragesteller

Ja das habe ich ja alles aber ich finde sie im Spiel leider nirgends😅