Fragen an alle die sich mit Sims 4 und cc/mods auskennen?

2 Antworten

Hallo Mina687,

Zu 2: starte mal Sims 4 Studio. Anschließend, klick auf ,,Settings'' (findest du oben links).
Nun sollte sich ein Fenster geöffnet haben, bei dem auch ,,Sims 4 Path'' vorzufinden ist. Nun musst du nur noch auf die drei Punkte klicken und anschließend deine Sims4.exe verknüpfen.

Zu 4: dafür nutze ich persönlich Sims 4 Studio. Ich gehe auf ,,My CC'' und klicke dann durch mein CC und schaue, was ich aus dem Spiel haben möchte, oder nicht =)
Im Spiel den Namen einer Datei rauszufinden, kann ich dir leider nicht sagen. Eventuell findest du ja hinweise auf den Urheber des Objects/Kleidung und kannst danach spezifisch im Mods-Ordner ausschau halten.

Bei den anderen Problemen kenne ich mich leider nicht aus, ich wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim spielen,
SweaterPrince

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5. Frage: das ist bei mir auch so. Aber nur bei bestimmten CC Sachen. Mich stört es nicht ich weiß aber auch nicht wie man es weg bekommt.