Hey,
keine Ahnung wie du aussiehst, aber wenn du dich wohler mit kurzen Haaren fühlst, dann lass dir deine Haare kurz schneiden.

Du könntest deine Haare auch langsam immer kürzer schneiden, damit es keine radikale Veränderung gibt, mit der du nachher eventuell unzufrieden bist.

mfg,
SweaterPrince

...zur Antwort

Hey!

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem und das hatte sich innerhalb eines Tages gelöst (musste auch ein Bild hinschicken usw.). Eventuell haben sie einfach mehr zu tun, wegen Corona =)

viel Erfolg,

SweaterPrince

...zur Antwort

Hey HeyMiau,
das geht nicht.
Die Begründung dafür ist, dass deine Augen schlecht sind und nicht das Handy. Nur, weil man am Handy die Bildschirmauflösung ändert, ändert das ja nichts an deiner Sehschwäche.

mfg,
SweaterPrince

...zur Antwort

Hey!
Sag ihnen doch einfach, dass du dich der Ansteckungsgefahr nicht aussetzten möchtest - scheint ja ein Grund von dir zu sein.
Du könntest auch einfach zugeben, dass du nicht zur Feier kommen möchtest, weil du den Kontakt untereinander zu wenig findest. Somit musst du beim nächsten mal keine neue >Lüge< erfinden und sie haben den eventuellen Aufwand nicht mehr, dich einzuladen.

viel Erfolg,
SweaterPrince

...zur Antwort

Hey.
Das ist schon möglich, kann aber auch unangenehm sein.
Es spielt eine große Rolle, auf welchen Wegen ihr eure Beziehung beendet habt, wie ihr nun zueinander steht und so weiter.

mfg,
SweaterPrince

...zur Antwort
1)

Ich weiß zwar nicht, was besser ins Spiel hereinpasst, aber vom Aussehen gefällt mir das Outfit einfach besser.
Zudem finde ich das bei 2 der Hut nicht wirklich zu dem Rest des Outfits passt. Außerdem finde ich Pest-Doktoren allgemein besser als Nummer 2 (Ninja?).

mfg,
SweaterPrince

...zur Antwort

Hey!

Ich würde das zweite Perk durch das Schweine Perk unten rechts ersetzten (Sloppy Butcher). Damit benötigen Überlebende länger zum heilen.

Und falls du nicht oft daneben haust, würde ich das letzte Perk durch Spies from the Shadows (Raben Perk) ersetzten, oder durch Predator (der Schuh in der letzten Reihe), falls du Probleme hast den roten Spuren zu verfolgen.

Mit dem Raben Perk bekommst du in einen gewissen Umkreis eine visuelle Hilfe, wo Überlebende sind. Auf manchen Karten sehr gut, doch auf einigen Karten ist es leider auch nutzlos, da es zu wenig Vögel gibt.

Mit Predator sind die Kratzspuren enger beianander - sie sind fast wie ein Strahl.

viel Spaß,

SweaterPrince

...zur Antwort

Hey,
ich würde einfach mal über Steam die Dateien auf Fehler überprüfen - dann musst du eventuell nicht das ganze Spiel neu installieren.
Zudem würde ich mich vorher informieren, ob es ein allgemeines Problem ist, oder ob du der einzige bist - eventuell müssen die Entwickler einfach noch ein Update raushauen, um das zu reparieren.

Die Dateien auf Fehler überprüfen machst du, indem du Ark über deine Steam Bibliothek mit deiner rechten Maustaste anklickst. Anschließend musst du auf ,,Eigenschaften'' klicken und dann auf ,,lokale Dateien'' und dort sollte ein Button sein mit ,,Dateien auf Fehler überprüfen''.

Soweit ich mich erinnern kann, sieht man den Fortschritt der Überprüfung im Download-Bereich.

viel Glück,
SweaterPrince

...zur Antwort

Hey!
Mir fällt spontan eine Fußablage ein (eine dieser großen, stabilen, die quadratisch sind).
Eventuell findest du auch etwas passendes unter ,,Sessel ohne Rückenlehne''.

viel Erfolg,
SweaterPrince

...zur Antwort

Hey DextiDextar,
ich würde an deiner Stelle deine Freundin konfrontieren und ihr bewusst machen, warum es falsch ist, was sie gemacht hat und eventuelle Konsequenzen.
Falls sie es nicht ihrer Mutter gestehen würde, würde ich es der Mutter sagen.

Für mich ist das eine kriminelle Aktivität die sie durchgeführt hat - Familie hin oder her.

Zudem musst du wissen, ob du mit dem Gewissen leben kannst, ein solches Geheimnis für dich zu behalten.
Desweiteren lernt sie eventuell daraus und wird in Zukunft die eigene Familie, oder sogar Fremde, nicht mehr bestehlen.

viel Glück,
SweaterPrince

Bearbeitet:
Übrigens wird der Mutter früher, oder später auffallen, dass das Geld weg ist. Dann wird sie Stunden damit verbringen, zu schauen, ob sie beraubt worden ist, es verlegt hat usw (kommt darauf an, ob sie Bargeld geklaut hat, oder von einer Kreditkarte usw.). Bei einer Kreditkarte kann ich mir auch gut vorstellen, dass dann auch ein Verfahren beginnen könnte usw.

...zur Antwort

Hey JoJoLichteffekt,
ich würde eventuell eine kleine Truhe, oder ähnliches kaufen, an der man ein Schloss anbringen kann. Habe mal gelesen, dass das Leute mit ihren Kühlschränken machen, wenn sie Waschbären als Haustiere halten.
Wenn sie also ein Schloss aufbekommt, dann kannst du mit ihr berühmt werden :D

viel Erfolg,
SweaterPrince

...zur Antwort

Hey,
das muss dir überhaupt nicht peinlich sein!

Auch, wenn das Argument eigentlich irrelevant ist: heutzutage haben viele keinen Führerschein.
Das kann verschieden Gründe haben:
- sie haben Angst vor dem Auto fahren
- besitzen das nötige Kleingeld nicht
- schaffen die Prüfungen nicht, nach wiederholten Versuchen und geben auf
- Wohnen in einer Großstadt, in der man mit Bus und Bahn schneller und kostengünstiger unterwegs ist

mfg,
SweaterPrince

...zur Antwort

Hey,
ich nutze:
- https://www.simsdom.com/
- www.thesimsresource.com

Später wirst du dann auch einzelne CC-Uploader finden, die dir gefallen - das kommt aber eigentlich mit der Zeit von allein :)

viel Spaß,
SweaterPrince

...zur Antwort

Hey magicpotato,
du solltest deine Mutter auf jeden Fall ansprechen, dass du mit ihrer Kreditkarte etwas im Internet bestellt hast.
Du kannst ihr ja deine Sichtweise erklären und wie es zu dem ganzen Versehen/Schlamassel gekommen ist.
Zudem könntest du von dir aus sagen, dass du ihr das Geld wieder zurück bezahlen wirst.

Es war ausversehen, da auf wish stand "swipe" also habe ich es aus spass gemacht und man konnte die Artikel nicht mehr stornieren:(

Eventuell hättest du die Kreditkartennummer nicht aus Spaß angeben sollen =)
Ist ja jetzt auch egal - ich denke du hast für die Zukunft aus deinem Fehler gelernt und musst nun mit eventuellen Konsequenzen rechnen.

viel Glück noch,
SweaterPrince

...zur Antwort

Hallo MaeveWiley,
es könnte sein, dass deinem Körper irgendetwas fehlt (z.B. Eisenmangel) - jedoch müsste man das testen lassen.

Ein anderer Grund der mir einfällt, das eventuell durch gefärbte Haare kommt (z.B. gebleichte).

mfg
SweaterPrince

...zur Antwort

Hallo Lilli,
eventuell ist deine Freundin einfach gerade im Stress.
Ich würde einfach mal nachhaken, ob alles okkay bei ihr ist und wie das WG-Leben läuft - das kann manchmal anstrengender sein, als manche es sich vorstellen.

mfg
SweaterPrince

...zur Antwort

Hey Bikonium,
ich würde mich nicht nach Anderen richten, wenn es zur Dpi kommt. Man sollte damit daddeln, mit der du dich persönlich am wohlsten fühlst und am besten mit spielen kannst.

mfg
SweaterPrince

...zur Antwort