Sims4 cc wird nicht gezeigt?

4 Antworten

Kann es sein das das Zip Dateien sind? Wenn ja musst du diese erst entpacken. Das kannst du mit einer App wie WinZip oder 7-Zip

Hast du schon?:

(Spiel starten) -> Spieleoptionen -> Weiteres -> "Benutzerdefienierte Inhalte und Mods aktivieren" -> Änderungen anwenden !

Dannach Spiel neu starten & dann kommt nochmal ein ein Kästchen, indem deine Mods stehen, auf "Ok" (das Häckchen) drücken & deine Mods sollten da sein! ^^

Ja, das hab ich eigentlich auch schon gemacht :'(

1
@Tuptuptup

Dauert der Start des Spieles (bis' SIMS4 logo geladen ist) sehr lang? 

0

Relativ lang, warum?🙈

0

hallo, hast du mittlerweile eine lösung gefunden? :D ic habe das selbe Problem....

Cc bei sims 4 geht nicht mehr (Mac)?

Habe heute das neue Sims4 Update installiert, und es kam eine Meldung von wegen 'Mods sei deaktiviert' ich habe nachgeschaut und es war deaktiviert, ich kann es aber nicht wieder aktivieren und mein ganzer cc ist weg. Gibt es bei anderen das gleiche Problem? Weiß jemand wie ich das beheben kann? Vielen Dank im Vorraus Lg Rosalia

...zur Frage

Wieso funktionieren meine Mods in Sims 4 nicht?

Hallo Freunde,

ich habe mich heute ein bisschen in Sims 4 Mods und CC eingelesen und dementsprechend dann auch voller Begeisterung die No-Intro-Mod und eine schöne Langhaarfrisur für mein Kleinkind auf mein MacBook runtergeladen. Mehr erst mal nicht, weil ich das ganze erst Mal testen wollte, bevor ich stundenlang runterlade und am Ende nichts funktioniert - und genau das ist jetzt das Problem. Ich habe meine zwei .package-Dateien in den Mods-Ordner (Electronic Arts -> Sims 4 -> Mods) gezogen und in den Spieleinstellungen CC und Mods erlaubt. Gespeichert, Spiel geschlossen, neu geöffnet, blablabla... Eigentlich sollte doch dann sofort das Kleine Mod-CC-Fenster aufgehen und mir meine Mods anzeigen - tut es aber nicht. Logischerweise ist damit das unnötige Intro immer noch da und mein CC-Teil nicht aufzufinden.

Was mache ich also falsch? Liegt das eventuell daran, dass mein ich meinen Electronic Arts Ordner schon mal verschoben habe? (Schreibtisch -> Gaming -> Sims -> Electronic Arts) Ich verzweifle seit Stunden. Macht schon kein Spaß mehr. :D Bitte rettet meine Nerven!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Custom Content funktioniert nicht mehr?

Hallo !

Ich habe mir vor einiger Zeit immer mal wieder cc für die Sims 4 runtergeladen. Es hat auch immer gut geklappt. Also bei einigen hat es nicht gefunkt, aber überwiegend schon. Naja, auf jeden Fall wollte ich das Spiel vor ein paar Tagen ganz normal starten, da war auf einmal aaaaalles weg von meinem CC. Es war zwar noch alles in meinem Ordner genau so wie vorher, aber eben nicht mehr im spiel. Hab im Spiel auch Mods etc. aktiviert gehabt. Trotzdem nichts. Hab dann alles ausm Mod Ordner gelöscht und neue Sachen runtergeladen. Genau das gleiche Problem. Könnt ihr mir vielleicht helfen? In meinem Mod Ordner ist jetzt gar nichts mehr drin. :/

Vielen Dank schon mal !!

...zur Frage

Nach dem Sims4 Update von mir ist mein Custom Content weg. Was soll ich tun?

Seit dem letzten Sims4 Update habe ich kein CC mehr im Spiel. In dem Mods Ordner ist alles allerdings noch. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 mods werden nicht aktiviert?

hallo :D ich habe mir ganz viele mods für sims4 heruntergeladen. auf den seiten tsr und kijik und sims4 marigold.. ich habe alle in den mods ordner gemacht aber ich sehe überhaupt keinen in simd 4 nur ein paar aus tsr aber die anderen nicht.. ich bin auch schon auf spieleoptionen gegangen und habe auf "mods aktivieren" gedrückt und das spiel mehrmals neu gestartet und tzd passiert nichts D: woran könnte das liegen und wie kann ich meine mods dann benutzen? :c

...zur Frage

Warum funktioniert mein gedownloadeter cc nicht?

also ich habe mir auf der seite TSR cc für sims4 gedownloadet( ich habe es in den ordner Dokumente>Electronic arts>die sims 4>mods gespeichert) außerdem habe ich in den spieloptionen mods aktiviert(aber nicht scrip modus). Der cc wurde schonmal bei mir im spiel angezeigt doch nach einem uppdate von origin(glaube ich) hat es nicht mehr funktioniert. Ich muss noch dazu sagen ich habe nach dem uppdate(als es schon nicht mehr funkutoniert hat) ausversehen den ordner resource.cfg gelöscht. Habe ihn aber wieder neu erstellt da ich gehofft habe, dass es dann wieder funktioniert. Nun ja jetzt bräuchte ich mal hilfe da ich wirklich nicht weiß an was es liegen könnte. :(

Hoffe der text ist verständlich und man kann meine lage nachvollziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?