Sims 4 Mods funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf der Seite von der du die Mods herunterlädst wie aktuell sie sind. Das letzte große Update hat viele tiefgreifende Veränderungen gebracht also müssen die Mods alle neuer sein als das letzte Update, sonst kann es quasi nur zu Problemen im Spiel kommen…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
IceRainbow
Fragesteller

Ich habe alle geupdated. Jetzt werden sie am anfang im homebildschirm bei sims angezeigt aber im spiel sind sie immernch nicht :(

An639SW  06.04.2023, 12:46
@IceRainbow

Vielleicht mal alle aus dem Mods Ordner entfernen Cache löschen und gucken ob es dann wieder geht wenn du es nochmal versuchst…

IceRainbow
Fragesteller
@An639SW

also (nur) mods? oder auch spielstände und cc?

An639SW  06.04.2023, 19:51
@IceRainbow

Mods und cc. Spielstände eher nicht, kannst du aber auch versuchen…

ich denke der mod ist einfach nicht mehr aktuell oder es ist ein fehler. wenn der mod nicht funktioniert wie er soll dann kannst du daran nix ändern.. vlt findest du einen anderen der aktuell ist