Das kann ein Problem/Bug des Updates sein. Da ist es wichtig, dass du das Problem, das du hast, jetzt mal auf AnswersHQ beschreibst. Dort findest du entweder eine Lösung für das Problem, oder es ist tatsächlich ein Bug und Bugs werden genau dort gemeldet. (Wenn du willst kannst du dich natürlich auch an den Kundenservice von EA wenden, aber die werden wahrscheinlich auch nur auf AnswersHQ verweisen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Mit dem Update von gestern sind einfach ein paar neue Gegenstände und Fehlerbehebungen hinzugefügt worden.

Ich kenne mich jetzt mit Steam nicht so genau aus, aber zumindest bei Origin und der EA-App ist es so, dass das Update gar nicht heruntergeladen werden kann wenn du bei deinem PC den Flugmodus einschaltest. Das Spiel startet dann automatisch ohne Update, probier das mal aus...

...zur Antwort

Auf PC, Xbox, PlayStation hier steht es auf der offiziellen Website von EA.

Auf deinem Tablett könntest du Sims Freeplay oder Sims Mobile spielen, das sind mobile (und kostenlose) Versionen von Sims…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Wann ein Sale für Sims 4 bei EA kommt kann niemand voraussagen, da musst du einfach abwarten. Aber ich hab die meisten meiner Sims Packs von InstantGaming oder MMOGA. Da sind sie immer um einiges billiger und ich hab mit den beiden Seiten auch nur gute Erfahrungen gemacht, hat immer alles prima funktioniert! Schau doch da mal nach…

...zur Antwort

Das Update kommt wahrscheinlich Anfang Februar, es wurde schon offiziell angekündigt, dass es demnächst (bis März) kommt, ein genaues Datum weiß man aber noch nicht. Für den 31.1. hat EA einen Communitystream angekündigt, und es wird vermutet, dass da auch die Säuglinge angekündigt werden. Das würde auch deswegen Sinn machen, weil Anfang Februar die Sims Reihe ,,Geburtstag“ hat und zu diesem Geburtstag häufig größere Updates mit neuen Inhalten veröffentlicht wurden…

So das ist alles was ich darüber weiß, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA oder stell die Frage mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims da erreichst du eine größere Community und auch eher eine spezielle und passende Antwort...

...zur Antwort

Das Grundstücksmerkmal fruchtbarer Boden kommt mit der Großstadtleben Erweiterung.

Man sollte Zwillinge/Drillinge auch mit dem Cheat ercheaten können (ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob der noch funktioniert, probiers einfach mal aus), der Sim muss dazu bereits schwanger sein:

sims.get_sim_id_by_name {PlayedSimFirstName} {PlayedSimLastName}

pregnancy.force_offspring_count {simID} {amount}

In diesem Artikel steht es auch noch etwas genauer, ich hoffe ich konnte weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Entweder du schließt dein Spiel ohne speichern, oder du stellst einen älteren Spielstand wieder her wo der Ehemann noch gelebt hat, da steht hier wie das geht. Sonst gibt es noch das Gericht Ambosia. Wenn der Geist des Verstorbenen das isst wird er wieder zum normalen Sim (irgendwann wird der Geist auftauchen), aber das Gericht ist sehr schwer herzustellen…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Das Sims 4 Basisispiel ist ja inzwischen kostenlos. Bist du dir sicher, dass du dir wirklich mit deinem alten Account dein altes Sims 4 runtergeladen hast und nicht mit einem neuen Account nur das inzwischen kostenlose Basispiel neu runtergeladen hast?

Ansonsten wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können…

...zur Antwort

Es kann auch andere Gründe haben… Kommen sie an das Bett, also steht es frei und ist ihre Beziehung gut genug? Funktioniert es denn bei anderen Haushalten/Spielständen noch?

Ansonsten wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da dann am ehesten weiterhelfen können. Oder stell die Frage mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims/EA Spiele, da erreichst du eine größere Community und auch eher eine passende Antwort. Außerdem meldet man dort auch Bugs und von diesem Problem habe ich in letzter Zeit häufiger gelesen, also ist es vielleicht ein Bug…

...zur Antwort

Kommen sie an das Bett, also steht es frei und ist ihre Beziehung gut genug? Funktioniert es denn bei anderen Haushalten/Spielständen noch?

Ansonsten wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da dann am ehesten weiterhelfen können. Oder stell die Frage mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims/EA Spiele, da erreichst du eine größere Community und auch eher eine passende Antwort. Außerdem meldet man dort auch Bugs und von diesem Problem habe ich in letzter Zeit häufiger gelesen, also ist es vielleicht ein Bug…

...zur Antwort

Versuch es auch mal mit Spiel neu installieren. Wenn das nichts hilft wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da dann am ehesten weiterhelfen können. Deine Spielstände bekommst wahrscheinlich aber nicht wieder…

...zur Antwort

Vielleicht einfach mal den Mac runterfahren/neu starten. Ich weiß nicht wie das bei Apple ist, aber wenn er sich nich ausschalten lassen will, würde ich ihn einfach mal abwürgen bzw. ihn ,,gewaltsam runterfahren“ (ich denke du weißt was ich meine😅)

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass es auf Windows 8 nicht geht, aber wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können…

...zur Antwort

Das Update kommt wahrscheinlich noch im Januar oder Anfang Februar, es wurde schon offiziell angekündigt, dass es demnächst kommt, ein genaues Datum weiß man aber noch nicht. Für den 31.1. hat EA einen Communitystream angekündigt, und es wird vermutet, dass da auch die Säuglinge angekündigt werden…

So das ist alles was ich darüber weiß, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

...zur Antwort

Schau mal nach ob du im Haushaltsinventar noch eine Wiege hast, wenn ja ist da wahrscheinlich auch das Baby drin...

...zur Antwort

In so gut wie jedem neuen Pack (also in den größeren) sind ein paar neue Stellen dabei, aber es gibt nicht das Eine mit dem besonders viel kommt. Schau dir die Packinhalte doch einfach mal an…

...zur Antwort

Also man kann natürlich sparen und in der Karriere befördert werden, also auf die Beförderung hinarbeiten, indem man die täglichen Aufgaben erledigt und die benötigten Fähigkeiten verbessert. Man verdient auch schnell einiges an Geld indem man den Sim an der Staffelei viel malen lässt, dass er diese Fähigkeit verbessert und die Gemälde dann verkauft. Je besser der Sim ist, desto mehr Geld geben auch die Gemälde.

Dann gibt es noch den Geldbaum, wenn man den pflanzt kann man jeden Tag etwas Geld von ihm ernten. Je besser du ihn pflegst desto besser wird seine Qualität und desto mehr Geld kann man ernten. Die Geldfrucht die man dazu braucht findet man im Belohnungsstore, hier sind noch mehr Infos dazu.

Dann kann man natürlich auch noch Cheaten: du musst einfach motherlode (für 50.000 Simoleons) oder rosebud oder kaching (beide für 1.000 Simoleons) in die Cheatleiste eingeben...

So da sollte was für dich dabei sein...

...zur Antwort