Sims 4 - immer noch Probleme mit dem Kaiserfisch?

2 Antworten

Wenn sie zum selben Haushalt gehören, sollte das kein Problem sein mit dem rüber ziehen ins andere Inventar. Allerdings sollten sie sich schon auch in der nähe befinden.

Also das ein Sim auf dem Heimatgrundstück und einer irgendwo in der Welt ist funktioniert nicht.

Apokalipstic605
Fragesteller

Ne ist nicht im selben Haushalt

Haruktora  17.02.2024, 09:21
@Apokalipstic605

Na dann ist es umständlich, ich kann nicht garantieren das es über die Rubrik Geschenk geht.

Du könntest es versuchen den Fisch dem anderen Sim als Geschenk zu überreichen, ich bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert. Ansonsten lass die beiden Sims mal kurzfristig in den selben Haushalt ziehen, dann sollte es kein Problem mehr sein…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter