Frage an meine Eltern stellen?

Vampy15  26.01.2024, 14:34

du bist 16 und darfst nicht mal sims spielen?

Leuchtturm85
Fragesteller

Tut mir leid, das ich nicht so gechillte eltern habe wie du

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es was gebracht einfach offen und ehrlich zu fragen und ihnen dann zu „beweisen“, dass ich es schaffe wirklich einen guten Umgang damit zu haben. Und nicht versuchen es zu verstecken, sodass sie vielleicht zufällig reinkommen und denken du spielst schon wieder, sondern, dass sie wissen wann und wie lange du spielst und du könntest vielleicht vorher irgendwas helfen oder so…

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Es gibt Leute die bauen damit Häuser nach die es im echten Leben gibt. Vielleicht interessierst du dich für Architektur? Es gibt Programme womit diese Berufsgruppe 3D Modelle erstellt, die sind aber teuer, das Spiel ist eine günstige alternative (Und das ist übrigens auch der Grund weswegen es das gibt)

sag das du nur wenig ab und zu spielst nachdem du fertig gelernt hast

Leuchtturm85
Fragesteller

Das würde ich gerne, aber sie sind so drauf, daß sie sagen, daß ich ein einziges Spiel auf dem Handy haben darf.

mocro740  26.01.2024, 13:50
@Leuchtturm85

dann musst du dich entscheiden welches du am liebsten magst oder du fragst lieb ob du 2 haben darfst