Sims 4 Erweiterung zurückgeben, geht das?

3 Antworten

Hast du die Erweiterung schon gespielt, bzw installiert?

Wenn ja, Pech gehabt.

Das Rückgabe gilt nur in diesen Fällen:

Innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Spielstart.
Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum, falls du das Spiel noch nicht gestartet hast.
Innerhalb von 14 Tagen ab Veröffentlichungsdatum, falls du das Spiel vorbestellt und noch nicht gestartet hast.

Sowie dafür

Für welche Spiele kann ich keine Rückerstattung beantragen?
Du kannst dasselbe Spiel nur zweimal umtauschen. Wenn du für ein Spiel bereits zweimal eine Erstattung erhalten hast, kannst du es zwar erneut kaufen, aber du kannst keine weitere Erstattung dafür erhalten.
Wenn du ein Spiele-Bundle, einschließlich Spielen mit Zusatzinhalten, gekauft hast, müssen alle Spiele und Inhalte zusammen zurückgegeben werden.
Bestimmte Spiel-Editionen, die Pakete mit virtueller Währung enthalten, sind von der Spiele-Zufriedenheitsgarantie ausgeschlossen.
Herunterladbare Inhalte (DLCs) und Ingame-Währung können nicht rückerstattet werden, wenn sie separat gekauft wurden.

Wäre mir neu, dass man das zurückgeben kann und wenn der EA Mitarbeiter das auch sagt wird’s wohl so sein