Sims 4 Packs werden nicht angezeigt?

3 Antworten

Momentan haben viele diesen Fehler.

Einmal ea kontaktieren

Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Einmal aktualisieren, wenn nötig. Ausloggen und dann wieder rein, schaue nochmal. Wenn alles wieder zu sehen ist, musst du das Pack selbstverständlich erst runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.