Inselleben sims 4 ?

3 Antworten

Insel leben ist schon cool. Wie viele Erweiterungrn hast du denn schon? Als erstes würde ich's mir nicht holen. Da lohnt sich Jahreszeiten oder an die Arbeit mehr. Aber an sich ist Sulani eine tolle Welt und auch das Gameplay sowie das Zubehör ist gut gelungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich schon... Vor allem wenn man gerne baut ist das nice weil man dann ja so neue Grundstücke im wasser hat und die neuen z.b. haare die damit kommen sind auch echt gut eigentlich.

Ist ja für jeden anders, aber ich fands jetzt gar nicht so schlecht

Ich würde es mir definitiv holen (habe es selber). :)

Vorteile:

  • mega schöne Inselwelt
  • coole Strandklamotten und Frisuren
  • man kann die Sims in Meerjungfrauen/Wassermänner verwandeln (was ich persönlich mega feiere, es sieht voll schön aus wenn sie im Wasser schwimmen und es gibt 4 Schwanzflossen zum auswähnen)
  • man schaltet ein bisschen neues Gameplay frei (z.B. Sandburg bauen, Delfin herbeirufen (als Meerjungfrau), etc.)

Lohnt sich auf jeden Fall, ist eines der besten Packs das ich besitze und würde es wieder holen.

Kleiner Tipp: Hol dir die Packs, wenn sie zur Hälfte billiger sind, diese Aktion gibt es manchmal. Z.B. gerade jetzt im Playstore :)