Welches Sims 4 Pack zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jahreszeiten 35%
Inselleben 29%
Hunde und Katzen 18%
Landhausleben 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Landhausleben

Och würde dir Landhausleben empfehlen. Das ist mein absoluter Favorit. Die Welt ist super schön + idyllisch, die cas und Baumodus Objekte sind toll, die Tiere sind nett gemacht und vor allem in Verbindung mit der Grundstücksherausvorderung rustikales Leben bringt es finde ich ein ganzes Stück mehr Realismus ins Spiel weil man eben wirklich darauf achten muss sich Zutaten am Stand zu kaufen oder selber anzubauen und wenn Zutaten fehlen kann man bestimmte Sachen einfach nicht kochen und nicht wie sonst, dass man alles am Kühlschrank ,,kauft". Die Fähigkeit Sticken finde ich auch schön, besonders weil man da auch eigene Lamawolle verwenden kann und das Pack in Verbindung mit Jahreszeiten ist natürlich noch besser! Und es bringt meiner Meinung nach auch eine ganz neue Spielweise wenn man eben in der neuen Welt spielt. Es passt sicher auch gut zu Hunde und Katzen, aber ich würde mir Landhausleben als erstes kaufen...

Wie gesagt mein absoluter Favorit aber auch nur meine Persönliche Meinung... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Inselleben

Ich würde Inselleben empfehlen weil da einfach so eine coole Welt dazukommt in der ich sehr viel spiele. Sie sieht nicht nur wunderschön aus sondern ich liebe es auch das die Sims mal außerhalb von einem Pool schwimmen können. Die Meerjungfrauen sind noch ein Nebenaspevkt den ich nicht viel benutze aber vielleicht magst du das ja auch. Ich mag es zum Beispiel gerne zu spielen das die Sims dort Urlaub machen. Dennoch wären die Jahreszeiten und das Hunde und Katzen Pack das nächste Päck was ich dir empfehlen würde. Hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Hami201012
Fragesteller

Danke, jede Antwort hilft!:)