Welches Sims 4 Pack?

2 Antworten

Mit Haustieren finde ich Umfangreicher als die Jahreszeiten.

Du kannst dann auch eine Tierklinik eröffnen.

Sevilay47
Fragesteller

Ich habe die frage bisschen falsch geschrieben, ich meinte das ich hunde & katzen besitze und ich mir gerne Jahreszeiten kaufen würde aber nicht so sicher bin

Tut mir leid 😂

Sunnyday1981  16.03.2024, 15:23
@Sevilay47

Ahso, Jahreszeiten ist an sich nicht schlecht. Wie gesagt ich finde nur nicht ganz so umfangreich wie Haustiere. Aber sicherlich auch ne Anschaffung wert.

Jahreszeiten sind schon nicht schlecht. Was ich bloss schade finde das im Gegensatz zu Sims 3 es keine Schneefreitage gibt wo die Kinder Zuhause bleiben können, sollte der Schneesturm zu stark sein.

Aber du hast immerhin neue Events mit der Jahreszeiten Erweiterung.