Sims 4 Challanges?

2 Antworten

Kennst du die Challenge Not so berry?

Die Regeln gibt es im Internet, nur benötigt man da sehr viele Packs, weshalb ich mir mal die Mühe gemacht hatte, diese Challenge für Base Game umzuschreiben. =)

Bild zum Beitrag

Hoffe sie macht dir genauso viel Spaß wie mir =)

LG Lolly

 - (Sims, Sims 4, EA)  - (Sims, Sims 4, EA)  - (Sims, Sims 4, EA)

Hi,

Hier eine kleine Challenge:

Zwei Sims wohnen zusammen in einem Haus. Ein Sim hasst die Dinge, die der andere mag und umgekehrt. Sie haben nur gegenteilige Merkmale (z.B. Gut und Böse). So gibt es in dem Haushalt oft Streit. Doch plötzlich ist ein Sim vom anderen schwanger und sie bekommen ein Kind. Wie geht das Familiendrama weiter?

Woher ich das weiß:Hobby