Sims 4 Erstes Haustier ohne Hunde und Katzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Hunde und Katzen dafür gar nicht wirklich. Die kleinen Nagetiere aus mein erstes Haustier kannst du trotzdem ganz normal nutzen und die Möbel/Deko/Kleidung bekommst du auch. Nur die Kleidung für die Haustiere kannst du natürlich gar nicht bekommen und nutzen und sowas wie Kratzbäume haben auch erstmal keine Funktion. Wenn du dir aber zu einem späteren Zeitpunkt Hunde und Katzen kaufst kannst die Objekte dann auch nutzen. Es macht also gar nichts, wenn die Erweiterung momentan noch nicht hast… Viel Spaß damit! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Das Pack bringt dir dann nichts. Du kriegst wahrscheinlich die Möbel und Deko, aber nichts relevantes zur Tierversorgung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das pack Hunde und Katzen da beckommen di halt Hunde und Katzen und kratzbaum Napf usw. Und bei mein erstes Haustier pack beckommen du Nagern in Käfigen Hamster Ratte und das dritte fällt mir gerade nicht ein .

aber ja die beiden kannst du unabhängig von einander spielen egal ob du eins oder beide hast es funktioniert immer nur halt andere Dinge und Tiere hast du dan