Sims 4 Pack nochmal kaufen?

2 Antworten

Hey, mach dir keine Sorgen du musst es nicht noch mal kaufen. Die EA app ist einfach Dreck. Viele Spieler berichten von solchen Problemen. Warte einfach einpaar Stunden, starte deinen PC neu. Meistens regelt es sich alles von allein.

Und du hast ja die Bestätigung das du es gekauft hast, damit solltest du auf der sicheren Seite sein

coralindeee
Fragesteller

Okay Dankeschön. Dann warte ich einfach mal :)

Heyme  25.11.2023, 20:49
@coralindeee

Hey,is jetzt schon ein monat her aber hat es bei dir nach dem warten geklappt? Ich hab genau dasselbe Problem haha

Es ist die ea App. Dort gibt es n extra Reiter für diese Spiele zum runterladen. Leider kann ich dir beim finden nicht weiterhelfen, da ich noch Origin nutze und es bei ea nur einmal bisher suchen musste. Sorry

coralindeee
Fragesteller

Okay hoffentlich finde ich es noch heraus, trotzdem danke :)

Missy274  29.09.2023, 08:56
@coralindeee

Vlt hilft es dir ja trotzdem, dass du weißt, dass es in dem Fall einen extra Bereich gibt. Die ea App ist im Vergleich zu Origin nicht gut aufgebaut

coralindeee
Fragesteller
@Missy274

Ich habe mich auch schon im EA Hilfe Service schlau gemacht, aber hab da auch keine richtige Antwort gefunden. Wenn es nach 24 stunden nicht in EA ist, soll anscheinend etwas falsch gelaufen sein, dann werde ich einfach mal eine Email schreiben oder anrufen