Origin zu EA App Sims Packs verschwunden?

DieMagierin  09.12.2022, 10:16

Warum soll Origin nicht mehr funktionieren?

lenajcm676
Fragesteller

Weil sie durch die EA App erzetzt wird und so weit ich weis die Origin App bis zu ende des Jahres nicht mehr geben wird.

2 Antworten

Also bei mir funktioniert Origin Problemlos.

Aber du kannst ja deren Anweisungen folgen. https://www.gamestar.de/artikel/ea-ersetzt-origin-durch-eine-neue-app,3385430.html

So hab die EA App auch die DLCs sind im Spiel aufgelistet.

EA App > Sammlung

Dein Spiel aussuchen und auf die 3 Punkte klicken dort sind dann alle DLCs aufgelistet und wieviel Speicherplatz sie in beschlagnehmen.

Habe seit April genau das gleiche Problem. Erst hat alles problemlos funktioniert und dann war plötzlich alles weg, bis auf das Grundspiel. Das Hilfe-Center hat nur gemeint gab schon vermehrt dieses Problem und sie haben noch keine Lösung. Hatte gehofft dass sich dessen angenommen wird, aber das Problem besteht weiterhin und wurde nicht behoben.