Auf welchem Pfad installiere ich DieSims4?

2 Antworten

Das ist egal! Habe zwei SSD's. Bei der ersten SSD habe ich das Betriebssystem sowie die ganzen Launcher wie Steam, Origins (aktuell EA App), Epic und so weiter... Auf der zweiten SSD installierte ich meine ganzen Games!

Die Games müssen also nicht auf der selben Plattform installiert werden, wo die Launcher installiert sind! 🙂

Madleen1508
Fragesteller

Vielen Dank! Und klappt es dann such wie vorher mit z.b CC installationen?

McMagix  18.07.2023, 10:12
@Madleen1508

Werden bei den Dokumenten gespeichert oder? Dann klappt das alles noch wie vorher :)

Es ist eigentlich total egal wo du das Spiel installierst, es wird so oder so laufen. Ich habe in meinem Rechner 2 SSD's, eine für das OS und eine für Spiele, und egal wo das Spiel liegt, spielen kann ich es trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler