Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

2 Antworten

Hm...die resource.cfg Datei kannst du dir problemlos im Internet runterladen, ich hatte das selbe Problem und es hat nach dem Download und dem verschieben in den Mod Ordner problemlos funktioniert. Versuch mal, den Ordner selbst zu erstellen. Also denselben Namen geben, richtig in den Electronic Arts Ordner einsetzen und die resource.cfg Datei hinzufügen. Dann lad mal was auf Probe runter und schau obs funktioniert :)

Hast du das Spiel mal gestartet? Der Ordner in Dokumenten wird erst erstellt, wenn das Spiel mal gestartet wurde.

Dann sollte unter Dokumente "Elektronic Arts" Ordner sein.

memyse
Fragesteller

ja, ich hatte das Spiel schon mindestens 5 oder sogar mehr Mals gestattet und beendet