Wo finde ich mein Sims 4?

1 Antwort

Also ich benutze immer noch den Origin Launcher, aber der wurde mittlerweile durch der EA App ersetzt. Da musst du dich einfach mit deinen Zugangsdaten einloggen, die du damals auch für Origin hattest, wo Sims 4 war. Ich vermute, du hast dich mit einem anderen Account angemeldet?

Aber Sims 4 ist mittlerweile eh kostenlos, daher ist es eigentlich egal außer man hat sich Erweiterungspacks gekauft.

Jalisca
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

In den Account, den ich damals bei Origin benutzt hatte, bin ich nicht mehr rein gekommen. Ich wusste aber bis gerade gar nicht das Sims 4 nun kostenlos ist. Wann ist das denn passiert?

Aber da ich keine Erweiterungspacks hatte, hab ich somit keinen Verlust gemacht. Also großes Dankeschön nochmal für die Antwort!