Sims 4 Account mit XBox verbinden?
Ich habe vor ein paar Jahren Sims 4 auf dem Laptop gespielt gehabt, (Origin) ich hatte auch sehr viele Add ons gekauft, und ich würde Sims 4 sehr gern wieder spielen, aber auf meiner Xbox aber ich finde dort nirgendwo, wo ich mich mit dem Account anmelden könnte den ich früher hatte und wo die add ons drauf sind.
Wie geht das?
1 Antwort
Die dlcs müssen auf der Xbox erneut gekauft werden. Es bringt dir nichts wenn du ea anmelden tust, die dlcs haben hier eine andere Lizenz, diese müssen auf der Konsole erneut gekauft werden. Auch ist Sims 4 nicht im Play anywhere Titel mit dabei. Auch ist der PC Account Origin kein Microsoft Account, das geht nicht. Das sind zwei unterschiedliche Plattformen.
Das geht nicht, die dlcs haben eine andere Lizenz als von Microsoft. Das ist mit alle Spiele so die nicht Play anywhere Titel sind. Alle Spiele die du auf dem PC spielst und kein Play anywhere Titel sind und wenn du welche hast, müsstest du diese auch über den Microsoft Store kaufen. Das sind zwei unterschiedliche Plattformen. Konsolenversion sind jeweils eigenständig und nicht auf andern Platformen spielbar.
Origin, Steam oder welche Plattform du auch immer bei PC nutzen tust, sind eigenständig Plattformen und haben mit dem Xbox Store und die Spielstände kaum Gemeinsamkeiten, auf einer Konsole hast du davon leider gar nichts. Entweder neu kaufen oder darauf verzichten. Das ist wie wen man eine sims 4 CD von PC in die Xbox legen würde, das sind unterschiedliche Plattformen, die dlcs sind meistens immer außer wie geschrieben Ausnahme sind Play Anywhere Titel die im Microsoft Store gekauft wurden, eine kleine Ausnahme nur um diese von pc auf Xbox zu spielen, alles andere geht nicht.
Auf einer Plattform erworbene DLCs sind nicht auf eine andere übertragbar, selbst wenn dein Konto verknüpft ist, da sie in unterschiedlichen Stores erworben wurden. Sims-Pakete, die du auf dem PC besitzt, lassen sich nicht auf die Konsole übertragen, und Konsolenpakete lassen sich nicht auf den PC übertragen.
Warum müsste ich das neu kaufen? Was denkt sich den ea dabei? Ich gebe doch nicht nochmal über 200€ aus…