Sims 4 add ons von anderer Xbox auf jetzige bekommen?

1 Antwort

Das kannst du machen das heißt Sharing mit einen anderen das man die spiele zocken kann von einem Freund oder wie bei dir von deinem Vater nutze das auch die ganze Zeit das geht einfach. Melde dich mit deiner Konsole an aber nicht mit deinem Account sondern von deinem Vater, Da gehst du auf Einstellungen dann auf Allgemein, auf Personalisierung, dann auf Xbox-Heimkonsole, zum Schluss auf Als meine Xbox-Heimkonsole festlegen. Dann müsstest du alles auch haben was er hat. Das gleiche auf seine Konsole dann hat er auch alles was du gekauft hast. Kannst aber dann nicht mehr offline nutzen was du gekauft hast kannst nur seine Sachen offline spielen. Online kannst auch dann spiele zocken was du nicht hast aber er schon. Ist schon praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.