Wie kann man Mods auf Xbox Series installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Spiel im Hauptmenü kein Modhub hat geht es nicht, auf Konsolen ist das eingeschränkt und nicht wie auf PC überall in jedem Spiel auch auf Xbox verfügbar, wenn die Spiele das nicht haben bist du auf DLCs Erweiterung eingeschränkt. Du kannst keine mods von wo her runter laden das geht nicht auf Konsolen. Cities Skylines hat auch zwar modhub aber auch sehr eingeschränkt. Fallout 4 hat auch mods. Aber nicht jedes Spiel, was für PC Verfügbar ist und Xbox sind die mods auf Konsolen meistens nicht mit dabei, oder nur sehr eingeschränkt möglich. Wenn im Hauptmenü keine Mods stehen geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.