Xbox one hält Installation an?

1 Antwort

Nim dein Handy lade die Xbox app herunter, verbinde deine Konsole mit der App und lade deine Spiele von dort Runter, das geht es gibt keine Kauffunktionen auf der App. Daher kann man die Spiele von dort aus herunterladen.

Andere Möglichkeit deine Konsole vom Internet trennen und dann das Spiel installieren wenn es CDs sind und danach wieder ans Internet Verbinden, darauf hin werden dann die Updates erst danach installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
laurasophie1808
Fragesteller

Die App hat geholfen, vielen Dank! :)