Kann mAn auf der xbox one einstellen,dass meine Freunde nicht sehen, was ich gerade spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich offline stellen. Dazu gehst du auf dein Profil und dann müsste da irgendwo was mit offline stehen. Dann sehen deine Freunde aber nicht, dass du online bist.

Wenn du deinen Account so einstellst das der offline angezeigt wird, dann sieht Man auch nicht was man gerade spielt. (:

Netzwerkkabel ziehen

Alex14Meier  04.03.2016, 13:25

Offline stellen bringt nichts aus dem grund wenn deine Freunde auf dein Profil gehen steht da trotzdem was du "zuletzt" gespielt hast. Zieh einfach den Lan Stecker bzw trenne die WLAN Verbindung.

FooBar1  04.03.2016, 17:35

Sagte ich doch ...